Christian Stark Bauunternehmen
Galerie

Im Gegensatz zu vielen genervten und verärgerten Bauherren, möchten wir auch mal ein Lob und eine Empfehlung aussprechen, um zukünftigen Bauherren auch mal ein echtes, nicht von der Baufirma gesponsertes, Feedback zu geben.

Im Jahr 1995 haben wir die Firma Christian Stark Bauunternehmen GmbH mit der schlüsselfertigen Erstellung eines MFH mit 10 WE beauftragt.
Der Bauablauf ging absolut reibungslos von statten. Es gab weder Stillstand noch mangelhafte Ausführung, dafür eine sehr gute, straffe Organisation und die eingesetzten Handwerker bzw. Handwerksunternehmen hatten ein hohes Fachkönnen.

Die Bauausführung entsprach den Vorgaben und Fa. Stark zeigte auch eine hohe Flexibilität für die berühmten kleinen Änderungswünsche. Es gab keine versteckten Mehrpreise und so wurde unser Projekt nicht teurer als geplant.

Fa. Stark bewegt sich sicherlich nicht an der Preisuntergrenze, aber Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität haben eben ihren Preis. Das allumfassende Dienstleistungsverständnis setzt man eigentlich bei "Schlüsselfertigem Bauen" voraus, wurde aber in diesem Projekt für uns Bauherren mehr als sichtbar und spürbar.

Insgesamt gesehen sind wir mehr als zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter.

42929 Wermelskirchen, Eigentümergemeinschaft Höferhof